Sky Abo Angebote 2014. Kino, Fussball, Livesport, Entertainment inkl. HD.

Sky Eishockey DEL

Die Eishockey DEL Live auf Sky Sport.

Im Jahr 2011 sind die Eisb√§ren Berlin Deutscher Meister im Eishockey der DEL geworden. Dies schon zum f√ľnften mal in den letzten sieben Saisons.

 

Mit Sky Eishockey erleben Sie den schnellsten und härtesten Teamsport.

Knallharte Bodychecks, genaues Passspiel, Tore in Unter- und √úberzahl, Strafminuten, Schl√§gereien auf dem Eis, super Stimmung in den modernen Eishockey-Arenen. Eishockey ist ein toller Mannschaftssport. Sicherlich nichts f√ľr zartbesaitete, doch wem der schnelle, harte Teamsport gef√§llt, kriegt die DEL live mit Sky Sport ins Haus geliefert.

 

Vom ersten Bully bis zur letzten Schlusssirene.

Über die Spiele der Hauptrunde berichtet Sky immer freitagabends ab 20:15 Uhr und sonntagabends ab 19:00 Uhr live aus dem Oberhaus des deutschen Eishockey. Mit Sky Sport HD 2 bietet Sky alle Partien zusätzlich in nativem HD an.

Das bew√§hrte Moderatoren-Trio mit Michael Leopold, Thomas Wagner und Marc Hindelang wird durch Matthias Pethes und Stefan Hempel erg√§nzt. Ausserdem sind Experten wie “Deutschlands Eishockeyspieler des Jahrhunderts” Erich K√ľhnhackl oder Hans Zach mit am Start.

Außerdem in den Drittelpausen Highlights aus den anderen Arenen der DEL. On top gibt’s im Rahmen der DEL-Übertragungen in Kooperation mit ESPN America regelmäßig Höhepunkte aus der NHL.

 

“DEL TV” auf Sky.de

Spielzusammenfassungen lassen sich auch auf sky.de/deltv sehen. DEL TV wurde auf Sky.de inklusive eigener Mediathek integriert.

Von nun an k√∂nnen die Videos einzeln und direkt abgerufen werden. Zudem gibt es ein gro√ües Club-Archiv, in dem die Clips der aktuellen Saison den 14 Vereinen zugeordnet werden. Die Videos stehen jedem Eishockey-Interessierten kostenlos zur Verf√ľgung.
Die Höhepunkte der Spiele sind immer am Vormittag nach einem Spieltag abrufbar.