Sky Eishockey DEL

Die Eishockey DEL Live auf Sky Sport.

Im Jahr 2011 sind die Eisbären Berlin Deutscher Meister im Eishockey der DEL geworden. Dies schon zum fünften mal in den letzten sieben Saisons.

 

Mit Sky Eishockey erleben Sie den schnellsten und härtesten Teamsport.

Knallharte Bodychecks, genaues Passspiel, Tore in Unter- und Überzahl, Strafminuten, Schlägereien auf dem Eis, super Stimmung in den modernen Eishockey-Arenen. Eishockey ist ein toller Mannschaftssport. Sicherlich nichts für zartbesaitete, doch wem der schnelle, harte Teamsport gefällt, kriegt die DEL live mit Sky Sport ins Haus geliefert.

 

Vom ersten Bully bis zur letzten Schlusssirene.

Über die Spiele der Hauptrunde berichtet Sky immer freitagabends ab 20:15 Uhr und sonntagabends ab 19:00 Uhr live aus dem Oberhaus des deutschen Eishockey. Mit Sky Sport HD 2 bietet Sky alle Partien zusätzlich in nativem HD an.

Das bewährte Moderatoren-Trio mit Michael Leopold, Thomas Wagner und Marc Hindelang wird durch Matthias Pethes und Stefan Hempel ergänzt. Ausserdem sind Experten wie “Deutschlands Eishockeyspieler des Jahrhunderts” Erich Kühnhackl oder Hans Zach mit am Start.

Außerdem in den Drittelpausen Highlights aus den anderen Arenen der DEL. On top gibt’s im Rahmen der DEL-Übertragungen in Kooperation mit ESPN America regelmäßig Höhepunkte aus der NHL.

 

“DEL TV” auf Sky.de

Spielzusammenfassungen lassen sich auch auf sky.de/deltv sehen. DEL TV wurde auf Sky.de inklusive eigener Mediathek integriert.

Von nun an können die Videos einzeln und direkt abgerufen werden. Zudem gibt es ein großes Club-Archiv, in dem die Clips der aktuellen Saison den 14 Vereinen zugeordnet werden. Die Videos stehen jedem Eishockey-Interessierten kostenlos zur Verfügung.
Die Höhepunkte der Spiele sind immer am Vormittag nach einem Spieltag abrufbar.

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *